top of page

herstory
conference

herstory
conference

herstory
conference

Anker 1

Verschoben auf 2023

Thema

Frauen stärken Frauen

Tauche ein in Frauenpower pur und profitiere von einem abwechslungsreichen Angebot an Seminaren und wirkungsvollen Impulsen. Gemeinschaft, Spass und Abschalten mitten in der wunderschönen Umgebung des Parkhotels Gunten, direkt am Thunersee. 

Unser Ziel: Jede Frau soll das Potential sehen, das in ihr steckt. Wir wollen dich inspirieren, herausfordern und mit dir auf die Reise gehen!  Du wirst die Möglichkeit bekommen, dich mit anderen spannenden Frauen zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen. 

Es erwarten dich Seminare zu folgenden Themen​:

Du bist richtig! 

Wer bin ich? Wie bin ich? Was macht mich aus? Warum ist es so entscheidend, dir deiner Identität bewusst zu sein? 

Du bist wichtig! 

Wie kann ich meine Bedürfnisse wahrnehmen? Wie kann ich sorgsam mit mir und meinen Ressourcen umgehen? Wie kann ich mich achten?

Ganz Frau!
Wie nehme ich meinen Körper wahr? Was macht das mit meiner Intimität? Warum ist es entscheidend für meine Intimität, wie ich mich selbst sehe?

Bist du dabei?

Datum und  Ort

wird noch bekanntgegeben

Kosten

  • Übernachtung im Einzelzimmer: CHF 251​​.- *

  • Übernachtung im Doppelzimmer: CHF 241.-*

  • Übernachtung im Dreierzimmer: CHF 231.-*

*exkl. Kurtaxe von CHF 3.50 pro Person/Tag

Dazu kommt eine Seminargebühr von CHF 15.-, die wir direkt vor Ort bar einziehen werden. 

Im Preis inbegriffen:

  • 1 Übernachtung mit Frühstück

  • Kaffeepausen mit Gebäck und Früchten 

  • 3-Gang-Abendessen inkl. Mineral am Freitag

  • 2-Gang-Mittagessen inkl. Mineral am Samstag

  • Referate zu den Themen Identität, Sensibilität und Intimität

Anmeldung herstory conference

Die Anmeldung ist noch nicht offen.

Anker 2
bottom of page