herstory
conference

herstory
conference

herstory
conference

 

ABGESAGT!

Liebe Lady

 

Wir haben uns als Leitungsteam schweren Herzens entschlossen, unsere erste herstory Conference vom 19.und 20. März 2021 abzusagen.

 

Ja - es wäre wahrscheinlich möglich, die Conference im Hotel durchzuführen.

Ja - auch wir möchten endlich wieder einen Event, der NICHT abgesagt wird.

Ja - wir würden Dich so gerne wieder einmal aus dem Alltag entführen und Dich verwöhnen!

 

Nur müssten wir mit den Schutzmassnahmen im Hotel zu viele Kompromisse eingehen.

 

Unser Wunsch ist es, eine unbeschwerte, ermutigende Atmosphäre zu schaffen, wo wir einander kennen lernen, lachen, plaudern und diskutieren können!

Wir denken nicht, dass das dieses Jahr so möglich sein wird - es wäre nicht so locker und frei, wie wir uns das für euch und uns gewünscht haben. Es tut uns sehr Leid!

Wir hoffen fest, dass unsere herstory Conference im 2022 stattfinden kann - wir werden es Dich wissen lassen! 😊

 

Von Herzen wünschen wir Dir alles Gute und pass auf Dich auf!

Dein 
herstory-Team

  • Facebook
  • Instagram

 

info@herstory.ch

 

© 2020 herstory schweiz

HERSTORY-Logo-black.png